Baron Czernin Bohemian Bon Coeur Benetton Dream  
St.Pr.Sonnenschein  
  Hengst, Braun Rosa-Maria Rotspon  
  geb. 12.2.2022 Larissa  
    Cascara L Ramiro's Bube Ramiro Z  
    Pik Dame  
    Chippendale L Danny Wilde  
  zurück... Clarissa L  








Mit diesem Hengstfohlen betritt ein richtiger Strahlemann die Bühne.

Sein Auftreten ist präsent, immer aufmerksam und bewegungsstark. Das Interieur absolut gefestigt und zum Menschen hingezogen.

Vater „Bohemian Old“ ist ein besonderer Leistungsträger mit einer starken Eigenleistung und Teilnahme am Bundeschampionat in Warendorf.

In seinem Pedigree das väterlicherseits finden sich ganz starke Hengste aus der B-Familie Bolero lässt grüßen!).

Mütterlicherseits finden wir Rotspon - Rubinstein – Rosenkavalier und den Vollblüter Lauries Crusador.

Die Mutter von Baron Czernin, Staatsprämienstute Cascara L, ist eine im großen Rahmen stehende Stute mit 3 sehr guten Grundgangarten. Dieses wurde auch honoriert mit dem Reservetitel beim österreichischen Bundeschampionat für 4- jährige Zuchtstuten.

Der Vater Ramiro´s Bube war langjähriges Dressurpferd von Frau Christine Stückelberger. Er war bis Klasse S siegreich und St. Georg platziert.

Das Pedigree sticht durch eine Aneinanderreihung von Hengstvätern wie Ramiro Z, Pik Bube, Moltke, Farnese usw. heraus.

Der Holsteiner Stutenstamm 5421 beheimatet bei Friedrich-Wilhelm Maack, ist etwas ganz besonderes und die Stute Juwel ist das Aushängeschild.

Nachkommen wie Pik Bube´s Son, sowie Ramiro´s Son I und II sind auf der Hengstseite zu nennen. Auf der weiblichen Seite finden wir Pik Bube´s Girl (Bundessiegerstute 1986) und viele weitere mehr.

Die 2. Mutter, die Staatsprämienstute Chippendale L (Mutter von 3 Staatsprämienstuten), ist eine Tochter der Clarissa L und ein besonderer Leistungsträger in unserer Zucht.

In diesem Hengstfohlen Baron Czernin sind somit viele Leistungsgene vereinigt und lassen für die zukünftige Entwicklung einiges erwarten.